Umzug!

Hallo, liebe Freunde des guten Geschmacks,

meine Webseite zieht bald um, deshalb sieht vielleicht bald alles leicht anders aus. Die Adresse bleibt aber gleich, so dass niemandem auffallen sollte, dass die Seite umgezogen wurde. Verrückt, nicht? So ist es, das Internet.

Eventuell wird es dann möglich sein, mein Blog direkt in meine Webseite zu integrieren. Das hätte dann den Vorteil, dass ich öfter was schreiben würde, weil es dann weniger umständlich wäre.

Bis dahin nicht verzagen, liebe Leser, denn Geduld ist eine Tugend!

[Garrus schlafend]

Geduld ist eine Tugend. Garrus schläft, während er auf die neue Webseite wartet.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s